Unsere Öffnungszeiten: 
Montag - Freitag : 9:00-18:00 Uhr 
Samstag : 9:00-16:00 Uhr

Unsere Tipps für Sie!

BIENEN, INSEKTEN & CO: Nützlinge im Garten


Bevor ein Marienkäfer wie ein Marienkäfer aussieht und sich noch im Larvenstadium befindet, nennt man ihn auch Blattlauslöwe. Marienkäfer bekämpfen Schädlinge im Garten, so vertilgt ein Insekt, auch schon als Larve, ca. 40 Blattläuse am Tag. Habt ihr also genügend Marienkäfer im Garten, könnt ihr getrost auf Pestizide oder Ähnliches verzichten. Die kleinen Helfer halten unsere Gärten sauber und die Natur im Gleichgewicht

Rosenfreunde aufgepasst


Wir haben ca 20 neue Kletterosen und 50 Gartenrosen für euch im Angebot.
Rosen haben eine lange Geschichte und sehen nicht nur großartig aus, sondern riechen auch hervorragend und verleihen eurem Garten einen wundervollen Duft. Gerade unsere neuen Sorten sind besonders intensiv.
Kommt gern vorbei oder schnuppert mal rein, wir freuen uns auf euch!

Duftgeranien


Wir haben Duftgeranien mit verschiedenen Gerüchen für euch. Egal ob "bitter lemon", "cola lemon" oder Haselnuss, die Pflanzen sind eine wahre Doftoase für euer zu Hause und vertreiben zu dem noch ungebetene Mücken.
Share by: